Programm zum 125 Jährigen bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Damme von Freitag 23.09 bis Sonntag 25.09.16

poster-125-jahre-ff-damme

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen an allen Tagen ist Frei!

Freitag, 23.09.16

• 15 Uhr: Fahrzeugausstellung auf dem Rathausparkplatz. Familientag, halbe Fahrpreise und Angebote den ganzen Tag.
  • 18 Uhr: Offizielle Kirmeseröffnung durch Bürgermeister Gerd Muhle. Freibieranstich und Rodeo Bullenreiten. Es singt der Kinderchor Damme.
  • 19 Uhr: Konzert der Big Band „Digga Tones“ und die Dersa DJs.
  • Samstag, 24.09.16

• 14 Uhr: Markttreiben.
  • 15 Uhr: Festakt zum 125 jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Damme im Festzelt.
  • 19 Uhr: Tanzveranstaltung „Blau Rote Nacht“. Eröffnung mit einem Fass Freibier durch den Ortsbrandmeister Udo Schwarz. Liveband „Sweet Dreams“ und die Dersa DJs.
  • Sonntag, 25.09.16

• ab 9 Uhr: Großer Innenstadtflohmarkt.
  • 11 Uhr: Prämierung des Malwettbewerbs. Grosse Ausstellung von Feuerwehrfahrzeugen, Malteser, THW, DRK, Polizei und Verkehrswacht auf dem Rathausparkplatz.
  • 13 Uhr: Verkaufsoffener Sonntag der Geschäfte in der Dammer Innenstadt.
  • 14 Uhr: Festumzug zum Kreisfeuerwehrfest mit Kranzniederlegung. Es spielt das Kolpingorchester Steinfeld.
  • 15 Uhr: Festansprache im Festzelt bei Kaffee und Kuchen. Anschließend Dämmerschoppen.
  • Der Eintritt zu allen Veranstaltungen an allen Tagen ist Frei!