Technische Hilfeleistung: Dieselspur Lindenstraße Damme

Um 14:52 wurde die Feuerwehr Damme zu einer technischen Hilfeleistung auf der Lindenstraße in Damme alarmiert. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte eine Dieselspur auf der Lindenstraße verursacht.
Ab der Einmündung der Straße Broermanns Hof bis hin zur Einmündung der Bahnhofstraße war die Fahrbahn auf einer Länge von ca. 150 mit Diesel verunreinigt. Da es sich hierbei um eine recht scharfe Kurve handelt, wurde die Fahrbahn in dem Bereich zur Gefahrenabwehr mittels Bindemittel von der ausgelaufenen Flüssigkeit gereinigt. Währen des gesamten Einsatzes war die Lindenstraße aus Sicherheitsgründen in dem Bereich komplett gesperrt.

Im Einsatz: LF 16 TS, TLF 16/ 25, ELW 1, MTF mit Materialanhänger, Polizei Damme
Art: TH
Melder: 422/ 423