Technische Hilfeleistung: Straßen Überflutet Holdorfer und Steinfelder Str.

28 07 2018

Einsatz Nr. 72/ 73
Um 18:48 wurde die Feuerwehr Damme zu einer technischen Hilfeleistung auf der Holdorfer Straße in der Glückauf alarmiert. Nach einem heftigen Gewitterschauer waren Teile der Holdorfer Str überflutet und mehrere Gullydeckel aus ihrer Halterung gelöst worden.
Die Gefahrenstellen konnten von der Feuerwehr rasch beseitigt werden.

Direkt im Anschluss an den Einsatz Holdorfer Str. rückte die Feuerwehr Damme zu einer Technischen Hilfeleistung am Kreisverkehr Steinfelder Straße aus. Dieser war wieder einmal überflutet. Die Einsatzkräfte öffneten die verdreckten Gullydeckel damit das Wasser ablaufen konnte.

Im Einsatz: PKW OrtsBM, PKW Stv. OrtsBM, LF 16 TS, ELW 1
Art: TH
Alarmierungsgruppen: Führung/ LG 1
Melder: 422
Einsatzende: 19:30


Aktionen

Informationen