Ostergruß an die Jugendfeuerwehr Damme

Die Betreuer der Dammer Jugendfeuerwehr haben ihren Mitgliedern zu Ostern einen Besonderen Gruß zukommen lassen.

Liebe Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr,

Anfang März fand die Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Damme statt und Tanja und Lars wurden zu stellvertretenden Jugendfeuerwehrwarten ernannt. Gerne hätten wir euch diese Nachricht persönlich mitgeteilt, aber die derzeitige Situation lässt es im Moment leider nicht zu.

Wir wissen, dass die jetzigen Umstände auch für euch nicht leicht sind. Um euch die Zeit ohne Jugendfeuerwehrdienste ein bisschen zu verkürzen, haben wir diesen Brief ein Rätselheft der deutschen Jugendfeuerwehr beigelegt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Rätseln und hoffen uns bald beim Ünungsdienst wiederzusehen.

Zudem wünschen wir euch und euren Familien frohe Ostern!

Mit kameradschaftlichem Gruß die Betreuer der JF Damme