Tannenbaumaktion 2022

Am Samstag wurde die Tannenbaumaktion im Dammer Stadtgebiet durchgeführt.

Aufgrund von Corona konnte uns die Jugendfeuerwehr in diesem Jahr nicht unterstützen und es wurden, an 14 Plätzen im Einsatzgebiet, Sammelstellen eingerichtet, die in der Zeit von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr bzw. 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr von unseren Kameraden besetzt wurden.

Der Transport der Bäume von den einzelnen Sammelstelle zur Wertstoffsammelstelle erfolgte durch LKW‘s, die ebenfalls durch unsere Kameraden gefahren wurden. Eine LKW-Ladung Tannenbäume wurde an Taxi & Mietwagen Finkemeyer geliefert, als Futter für die dort ansässigen Ziegen.

Wir waren überrascht von den innovativen Transport-Ideen der Dammer Bürger, sowie von den positiven Rückmeldungen der Bürger.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Dammer Bürgern, der Firma Zerhusen Kartonagen Gmbh, der Paul Schockemöhle Logistics Damme GmbH sowie den Mitarbeitern der AWV-Abfallwirtschaft Vechta für die Unterstützung bedanken.