Drehleitervorführung bei der FF Norden

Am Montag den 14.09.2020 um 10 Uhr machten sich zwei Kameraden der Feuerwehr Damme mit der Drehleiter des LK Vechta auf den Weg zur Feuerwehr Norden an der Nordseeküste.
Die Feuerwehr Norden ist zur zeit gerade in der Beschaffung einer neuen Drehleiter.
Zusammen mit einigen Kameraden der Feuerwehr Norden wurden mit unser Drehleiter Fahrproben an Engstellen in Straßen, in der Fußgängerzone und an Unterführungen durchgeführt, zudem wurden Anleiterproben an verschiedenen Objekten in Norden und Norddeich gemacht.
Für die Dammer Kameraden war dieser Ausflug zur Nordsee eine gelungene Abwechslung zum sonstigen Dienstgeschehen.
Bedanken möchten wir uns noch bei der Feuerwehr Norden für die herzliche Gastfreundschaft und professionelle Zusammenarbeit.

Siehe auch: FF Norden