Tannenbaumaktion 2016

16 01 2016

Einsatz Nr. 5
Am 16.01.16 wurde wieder die traditionelle Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Damme, tatkräftig unterstützt von den Kameraden und Kameradinnen der Aktiven Wehr, durchgeführt.
Ab 9:00 Uhr wurden die Tannenbäume vom Wegesrand eingesammelt und mit LKW`s zur Wertstoffsammelstelle in Damme gebracht. Dieses Jahr machte uns allerdings das Wetter zu schaffen. Pünktlich um 8 Uhr begann es, heftig zu schneien. Doch auch diesem extremen Wetter stellten sich die Kameraden und Kameradinnen, getreu dem Motto: Geht nicht, gibt es bei der Feuerwehr nicht. Und so wurde auch diese Tannenbaumaktion erfolgreich durchgeführt. Und trotz der Kälte blieb auch der Spaß bei den beteiligten nicht auf der Strecke. Gegen 18:00 Uhr war die Aktion dann beendet.

Bedanken möchten wir uns für die Spenden zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Damme.

Ganz herzlich möchten wir uns auch noch bei folgenden Firmen für die freundliche Unterstützung bedanken: Zerhusen Kartonagen Damme, Paul Schockemöhle Logistics Damme, sowie der AWV-Abfallwirtschaft Vechta.


Aktionen

Informationen