Tannenbaumaktion 2017

14 01 2017

Einsatz Nr. 23
Am 14.01.17 wurde wieder die traditionelle Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Damme, tatkräftig unterstützt von den Kameraden und Kameradinnen der Aktiven Wehr, durchgeführt.
Ab 9:00 Uhr wurden die Tannenbäume vom Wegessrand eingesammelt und mit LKW`s zur Wertstoffsammelstelle in Damme gebracht. Auch in dieses Jahr machte uns allerdings das Wetter etwas zu schaffen. Der Schnee der letzten Tage erschwerte uns das einsammeln der Bäume. Aber auch davon ließen wir uns nicht unterkriegen und führten die Aktion erfolgreich durch. Gegen 17 Uhr waren dann alle Bäume eingesammelt.

Bedanken möchten wir uns für die Spenden zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Damme.

Ganz herzlich möchten wir uns auch noch bei folgenden Firmen für die freundliche Unterstützung bedanken: Zerhusen Kartonagen Damme, Paul Schockemöhle Logistics Damme, sowie der AWV-Abfallwirtschaft Vechta.


Aktionen

Informationen