Verkehrsunfall eingeklemmte Person Lembrucher Str. Oldorf

Um 22:35 wurde die Feuerwehr Damme, zusammen mit der Feuerwehr Borringhausen, zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Lembrucher Straße in Oldorf alarmiert.
Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und mit der Fahrerseite gegen eine Baum geprallt. Dabei wurde der Fahrer in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden.
Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der schwerverletzten Patient mit dem Rettungswagen ins Städtische Klinikum nach Osnabrück gebracht.
Die Feuerwehr half noch bei der Bergung des Unfallautos und reinigte anschließend die Straße.

Im Einsatz: TLF 16/25, LF 16 TS, DLAK 23/ 12, ELW 1, MTF, FF Borringhausen, RTW 1 Malteser Damme, NEF Malteser Damme, Polizei.
Art: MTG 2
Melder: 421/ 422/ 423