Verkehrsunfall eingeklemmte Person Steinstraße Dümmerlohausen

Um 07:55 wurde die Feuerwehr Damme, zusammen mit der Feuerwehr Osterfeine, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Steinstraße in Dümmerlohausen alarmiert.
Ein PKW war von der Strasse abgekommen und kopfüber im Graben gelandet. Nach dem Entfernen der Frontscheibe des PKW konnte die Verletzte Person zügig, aber auch schonend, aus dem PKW befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.
Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Fahrerin ins Krankenhaus Damme gebracht.
Die Einsatzkräfte der FF Osterfeine unterstützte noch den Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeugs und sicherte die Unfallstelle ab.

Im Einsatz: PKW OrtsBM, PKW Stv. StadtBM, TLF 16/25, LF 16 TS, DLAK 23/ 12, ELW 1, FF Osterfeine, RTW 1 Malteser Damme, NEF Malteser Damme, Polizei Damme.
Art: MTG 2