Nachbarschaftliche Löschhilfe: Stallbrand Fladderweg Holdorf

Zu ihrem dritten Einsatz an diesem Tag, diesmal zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe in Holdorf, wurde die Feuerwehr Damme, zusammen mit den Feuerwehren Holdorf und Fladderlohausen, um 23:02 Uhr alarmiert.
An der Straße Fladderweg sollte ein größerer Stall eines landwirtschaftlichen Anwesens brennen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte es allerdings nur an Teilen der Außenhaut des Gebäudes. Das Feuer konnte zügig von den Holdorfer Kameraden abgelöscht werden.
Die Feuerwehr Damme brauchte somit nicht mehr tätig werden und konnte unverrichteter Dinge wieder einrücken.

Im Einsatz: TLF 16/ 25, DLAK 23/ 12, TLF 20/ 40 SL, LF 16 TS, ELW 1, FF Holdorf, FF Fladderlohausen, KBM LK Vechta, Stv. KBM LK Vechta, RTW 1 Malteser Dinklage, Polizei

Siehe auch: FF Holdorf