Personenrettung Sonnenberg Haverbeck

24 03 2020

Einsatz Nr. 40
Um 14:55 wurde die Drehleitereinheit der Feuerwehr Damme, zusammen mit der Feuerwehr Osterfeine, zu einer Personenrettung in Haverbeck alarmiert.
Eine Person war bei Arbeiten auf dem Flachdach eines Anbaues eines Einfamilienhauses in der Straße Sonnenberg erkrankt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die erkrankte Person, von der Feuerwehr, mittels Schleifkorbtrage durch ein Fenster ins Wohnhaus und anschließend durchs Treppenhaus zum Rettungswagen verbracht.
Zur weiteren Behandlung wurde der Patient anschließend vom Rettungsdienst zum Krankenhaus Damme gebracht.

Im Einsatz: DLAK 23/ 12, TLF 20/ 40 SL, FF Osterfeine, RTW 2 Malteser Damme
Art: MTG 1
Alarmierungsgruppen: Führung/ LG 1
Einsatzende FF Damme: 16:30


Aktionen

Informationen