Verabschiedung von Kaplan Stefan Hörstrup

Am Dienstag (4. August) wurde unser Kamerad Kaplan Stefan Hörstrup offiziell aus der Freiwilligen Feuerwehr Damme verabschiedet. Nach seinem letzten Dienst wurde ihm vom Ortsbrandmeister Johannes Malik und dessen Stellvertreters Uli Hake für die geleistete Arbeit in der Feuerwehr gedankt. Als Erinnerung an die Feuerwehr Damme wurde ihm eine Holzstatue des Heiligen St. Florian überreicht.
Stefan Hörstrup verlässt die Feuerwehr Damme aus beruflichen Gründen. Er beginnt am Sonntag (16. August) sein neues Amt als Burgkaplan der Jugendburg in Gemen bei Borken.
Stefan Hörstrup war von April 2006 bis August 2009 Mitglied der Feuerwehr Damme.
In dieser Zeit haben wir ihn als zuverlässigen Feuerwehrmann und Kameraden kennen gelernt. Besonders bei schweren und belastenden Einsätzen stand er, in seiner Funktion als Seelsorger, für unsere Kameraden immer als Ansprechpartner zur Verfügung.
Unser Dank gilt ihm für seine geleistete Arbeit. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Damme.

Verabschiedung Stefan HoerstrupS.Hoerstrup