Verkehrsunfall eingeklemmte Person Vördenerstr. Damme-West

Um 20:37 wurde die Feuerwehr Damme zusammen mit der Feuerwehr Borringhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Vördenerstrasse in Damme- West alarmiert. Im Kreuzungsbereich Vördenerstr. Ecke Südring waren 2 PKW frontal zusammengeprallt. Beim eintreffen der ersten Kräfte stellte sich zum Glück heraus, dass niemand eingeklemmt war. Es waren allerdings 2 Erwachsene und ein Kind leicht verletzt worden. Die Kameraden halfen bei der Erstversorgung der Verletzten und reinigten anschließend noch die Fahrbahn. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Damme gebracht.

Im Einsatz: PKW stlv. OrtsBM, TLF 16/25, LF 16 TS, ELW, MTF, FF Borringhausen, RTW 1 Malteser Damme, RTW 2 Malteser Damme, RTW Malteser Dinklage, NEF Malteser Damme, Polizei Damme.
Art: MTG 2
Melder: 421/ 422/ 423