Technische Hilfeleistung Dr. Jürgen Ulderup Platz

11 07 2018

Einsatz Nr. 65
Um 15:31 wurde die Feuerwehr Damme erneut zu einer technischen Hilfeleistung bei einem Automobilzulieferkonzern am Dr. Jürgen Ulderup Platz alarmiert. Nachdem die Kanäle vom Einsatz heute Nacht gespült waren, konnte das Kanaldichtkissen wieder entfernt werden. Da durch den anhaltenden starken Regen das Wasser in den Abwasserkanälen auf dem Gelände rasch anstieg, wurde ein Kellerraum schon überflutet. Die Kameraden entfernten das Dichtkissen, damit das Oberflächenwasser ungehindert abfließen konnte. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Borringhausen alarmiert, um den Keller auszupumpen.

Im Einsatz: PKW Stv. OrtsBM, LF 16 TS, MTF mit Materialanhänger, FF Borringhausen
Art: TH
Melder: 422/ 423
Einsatzende: 16:45


Aktionen

Informationen