Jahreshauptversammlung 2019 Förderverein der Ortsfeuerwehr Damme

1 03 2019

Am 01.03.2019 um 18:30 Uhr begann die Jahreshauptversammlung des Förderverein Ortsfeuerwehr Damme e.V. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzende Sven Schröder wurde das Protokoll von 2018 verlesen. Es folgte der Jahresbericht. Nach dem Bericht des Kassenwartes beantragte der Kassenprüfer die Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes. Diesem stimmte die Versammlung zu.
Danach ging es direkt zu den Neuwahlen über.
Gewählt wurden von der Versammlung in den geschäftsführenden Vorstand:

1. Vorsitzender Sven Schröder, 1. Stv. Vorsitzender Jens Bräuer, 2. Stv. Vorsitzender Mario Benker, Schriftführerin Ines Drewes und zum Kassierer Jens Varenau. Zu Kassenprüfern wurden Marcel Meyer und Christoph Fischer gewählt.

Der 1. Vorsitzende Sven Schröder bedankte sich noch bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Udo Schwarz (2. Stv. Vorsitzender) und Daniel Schnuck (Schriftführer) für ihre bislang geleistete Arbeit.


Aktionen

Informationen