Technische Hilfeleistung: Person in Gefahr Aussichtsturm Mordkuhlenberg

Einsatz Nr. 29 + 30
Um 13:45 wurde die Feuerwehr Damme zu einer technischen Hilfeleistung beim Aussichtsturm auf dem Mordkuhlenberg in Damme alarmiert.
Es sollte dort ein Person in Gefahr sein. Vor Ort konnte aber niemand ausgemacht werden.
Nach erneuter Recherche wurde als Einsatzstelle der Aussichtsturm am Steigenberg in Neuenkirchen ermittelt. Dazu wurde die Feuerwehr Neuenkirchen alarmiert. Die Drehleitereinheit der Feuerwehr Damme rückte ebenfalls zu dieser Einsatzstelle aus.
Allerdings konnte auch hier keine Person angetroffen werden und alle Einsatzkräfte konnten unverrichteter Dinge wieder Einrücken.

Im Einsatz: DLAK 23/12, TLF 20/40 SL, ELW 1, FF Neuenkirchen, RTW 1 Malteser Damme, NEF Malteser Damme, Polizei Damme
Art: MTG 1