Unklarer Brandgeruch Mehrfamilienhaus Friedhofstrasse

29 12 2019

Einsatz Nr. 155
Um 05:50 wurde die Feuerwehr Damme zu einem unklarem Brandgeruch im Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Friedhofstraße in Damme alarmiert.
Beim eintreffen der ersten Kräfte hatte die Mitteilerin bereits den Brandherd ausfindig gemacht und entfernt.
Der Brandgeruch kam von einer angezündeten Zeitung in einem der Postkästen. Mit der Wärmebildkamera wurden die Postkästen noch auf eventuelle Glutnester untersucht. Es konnten aber keine ausgemacht werden. Anschließend wurde noch das Treppenhaus sowie die Wohnung der Anruferin mittels Überdrucklüfter vom Brandgeruch befreit.

Im Einsatz: PKW Stv. OrtsBM, TLF 16/ 25, ELW 1, Polizei Damme
Art: F1
Alarmierungsgruppen: Führung/ LG 1
Einsatzende: 06:45


Aktionen

Informationen