Brandsicherheitswache Dammer Carneval 2020

Einsatz Nr. 19 + 23
Währen des Umzuges des Dammer Carnevals am Sonntag und Montag wurde von den Kameraden der Feuerwehr Damme, Borringhausen und Osterfeine eine Brandsicherheitswache gehalten.
Erstmalig wurden wir dabei von Kameraden der Feuerwehr Holdorf tatkräftig unterstützt. Dafür nochmal unser allerherzlichster Dank.

Folgende Kameraden der FF Damme/ FF Holdorf opferten ihre Freizeit oder Teilnahme am Umzug zum Schutz der Besucher des Dammer Carnevals.

TLF 16/ 25 Sonntag: Alexander Meyer, Felix Meyer, Nico Schlotmann, Jens Lindemann, Emily Otte und Udo Schwarz.

DLAK 23/ 12 Sonntag: Dominik Münch, Stefan Konow, Jonas Schnuck

ELW 1 Sonntag: Finn Mierke, Lars Böckmann, Marcel Meyer, Max Müller und Daniel Schnuck.

MTF Sontag: Sven Schröder und Ines Müller

Diensthabende Kameraden Montag: Alexander Meyer, Daniel Schnuck, Jens Lindemann, Marcel Meyer, Sven Schröder, Lisa Aldenhoff, Finn Mierke, Ines Müller, Max Müller, Stefan Konow, Lars Böckmann, Patrick Hake, Jonas Schnuck, Ronald Böckmann, Felix Meyer, Jens Wolters

Der Dienst ging jeweils von 11:30 bis 18:00 Uhr.

Im Einsatz: TLF 16/25, DLAK 23/12, MTF, ELW 1, FF Borringhausen, FF Osterfeine, FF Holdorf
Art: BSW