Arbeitsunfall mit Eingeklemmter Person, Vördener Straße Neuenwalde

29 04 2020

Einsatz Nr. 55
Um 08:59 wurde die Feuerwehr Damme, zusammen mit der Feuerwehr Borringhausen, zu einem Arbeitsunfall bei einem Landwirtschaftlichem Lohnunternehmen an der Vördener Straße in Neuenwalde alarmiert.
Ein Mitarbeiter war unter einen umgestürzten Teleskopradlader geraten und dabei schwer eingeklemmt worden.
Vor Ort konnte leider nur noch der Tod des Verunglückten festgestellt werden. Zur Bergung des Verunglückten wurde ein Autokran angefordert, welcher den Radlader anhob.

Im Einsatz: PKW Stv. StadtBM, TLF 16/25, LF 16 TS, DLAK 23/12, ELW 1, MTF, FF Borringhausen, RTW 1 Malteser Damme, NEF Malteser Damme, Polizei Damme
Art: MTG 2
Alarmierungsgruppen: Führung/ LG 1/ LG 2
Einsatzende: 11:30


Aktionen

Informationen