Nachbarschaftliche Löschhilfe: Küchenbrand Kringelkamp Vechta

28 04 2020

Einsatz Nr. 54
Um 10:56 wurde die Feuerwehr Damme, mit ihrer Drehleitereinheit, zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe in Vechta alarmiert.
Die Feuerwehren Vechta und Langförden wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder mit Brandgeruch im Kringelkamp in Vechta alarmiert.
Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung in einer Küche festgestellt werden.
Diese konnte vom Angriffstrupp des ersteintreffenden Fahrzeug unter schwerem Atemschutz schnell beseitigt werden.
Daher konnten die Dammer Kameraden ihre Anfahrt abbrechen und unverrichteter Dinge wieder einrücken.

Im Einsatz: DLAK 23/12, TLF 20/40 SL, FF Vechta, FF Langförden, RTW 2 Malteser Vechta, Polizei
Art: F 2
Alarmierungsgruppen: LG Führung/ LG 2
Einsatzende FF Damme: 11:30

Siehe auch: FF Vechta, OV-Online


Aktionen

Informationen