Nachbarschaftliche Löschhilfe: Zimmerbrand Hopfengarten Vörden

5 11 2020

Einsatz Nr. 161
Zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe in Vörden wurde die Drehleitereinheit der Feuerwehr Damme, zusammen mit den Feuerwehren Vörden und Neuenkirchen, um 06:55 Uhr alarmiert.
In einem Wohnhaus im Hopfengarten in Vörden war es zu einem Zimmerbrand gekommen. Es sollte sich noch eine Person im Gebäude befinden. Beim eintreffen der ersten Kräfte war glücklicherweise keine Personen mehr im Haus und in Gefahr. Zudem war das Feuer schon von den Bewohnern selbst gelöscht worden.
Die Feuerwehr machte noch Nachlöscharbeiten und belüftete das Gebäude.

Im Einsatz: DLK 23/12, TLF 20/40 SL, FF Vörden, FF Neuenkirchen, RTW 1 Malteser Damme, NEF Malteser Damme, Polizei Damme
Art: F 2
Alarmierungsgruppen: Führung/ LG 1/ LG 2
Einsatzende FF Damme: 07:50


Aktionen

Informationen