PKW Brand Zu den Klünen Reselage

Um 07:01 wurde die Feuerwehr Damme zu einem PKW Brand auf der Straßen Zu den Klünen in Reselage alarmiert.
Da wegen mehrerer Meldungen nicht ganz klar war ob nun ein PKW oder ein Wohnhaus im neuen Baugebiet in Reselage brennen würde, wurde vorsorglich nach Feuer 2 alarmiert.
Beim Eintreffen der Ersten Kräfte stand allerdings ein PKW auf der Straße zu den Klünen in Vollbrand. Von einem Trupp unter Atemschutz wurde der brennende PKW zügig mit Schaum abgelöscht.
Der Fahre des Opels aus Diepholz hatte allerdings sein Fahrzeug, aus bislang ungeklärten Gründen, selbst angezündet. Er wurde von der Polizei zur Klärung der Sachlage mitgenommen.
Am PKW selbst entstand allerdings Totalschaden.

Im Einsatz: PKW Stv. OrtsBM, HLF 20, TLF 20/40 SL, ELW 1, MTF, RTW 1 Malteser Damme, Polizei Damme.

Siehe auch: OM Online