Nachbarschaftliche Löschhilfe: Gebäudebrand Osnabrücker Str. Vörden

1 03 2021

Einsatz Nr. 35
Zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe in Vörden wurde die Feuerwehr Damme, mit ihrer Drehleitereinheit, um 14:06 alarmiert. In einem Wohnhaus an der Osnabrücker Str. war es zu einem Zimmerbrand gekommen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatte das Feuer schon auf den Dachstuhl übergegriffen.
Von mehreren Trupps am Boden sowie von der Drehleiter aus wurde das Feuer bekämpft. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.
Die Osnabrücker Str. war während der Löscharbeiten voll gesperrt.

Im Einsatz: DLAK 23/12, TLF 20/40 SL, FF Vörden, FF Neuenkirchen, RTW 1 Malteser Damme, Polizei Damme
Art: F 2
Alarmierungsgruppen: LG Führung/ LG 1
Einsatzende FF Damme: 16:15

Siehe auch: Nord-West-Media-TV, FF Neuenkirchen


Aktionen

Informationen