Brandeinsatz Am Schwertberge Wienerei

1 01 2022

Einsatz Nr. 1
Zu ihrem ersten Einsatz im Neuen Jahr wurde die Feuerwehr Damme um 17:13 alarmiert.

Auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Wienerei, Am Schwertberge, war es zu einem Brand gekommen.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte war das Feuer allerdings bereits von den Bewohnern gelöscht worden. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle noch mittels Wärmebildkamera und befreite die Wohnung durch Hochdrucklüfter vom Brandrauch.

Verletzt wurde zum Glück niemand.

Im Einsatz: PKW Stv. OrtsBM, HLF 20, DLAK 23/12, ELW 1, RTW 1 Malteser Damme, RTW 2 Malteser Damme, NEF Malteser Damme, B und C-Dienst Malteser LK Vechta, LNA Malteser LK Vechta, Polizei Damme.
Art: F 2/RD2N
Alarmierungsgruppen: Führung/ LG 1/ LG 2
Einsatzende: 18:45

Siehe auch: OM-Online


Aktionen

Informationen