Hauptfeuerwehrmann Thilo Schwarz verstorben

Traurig mussten wir Kenntnis darüber nehmen, dass unser lieber Kamerad, Hauptfeuerwehrmann Thilo Schwarz, am 27.05.2022 plötzlich und unerwartet im Alter von 48 Jahren verstorben ist.

Thilo war seit 1988 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Damme. Von 1988 bis 1991 war er Mitglied der Jugendfeuerwehr.
1991 trat er in die Aktive Wehr über.
2003 wechselte er, aus gesundheitlichen Gründen, in die Passive Wehr.

Im Jahre 1990 errang er die Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr.

Für seine langjährige, treue Mitgliedschaft wurde er 2013 mit dem Niedersächsisches Feuerwehr-Ehrenzeichen für 25 Jahre Dienstzeit ausgezeichnet.

Mit Hauptfeuerwehrmann Thilo Schwarz verliert die Feuerwehr Damme einen großartigen Menschen und Feuerwehrkameraden.

Wir werden seiner unvergleichlichen, einmaligen und kameradschaftlichen Art stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinem Sohn, seiner Frau und seinen Angehörigen.

Sven Schröder
Ortsbrandmeister
sowie alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Damme