Personensuche Damme- Glückauf

19 09 2022

Einsatz Nr. 157
Um 13:43 wurde die Feuerwehr Damme zu einer Personensuche in Damme- Glückauf alarmiert.

Eine ältere männliche Person wurde im Bereich der Glückauf vermisst. In der Herderstraße wurde die Einsatzleitung vom ELW 1 eingerichtet.
Die Feuerwehrkameraden begannen ihre Suche vom Wendehammer der Straße Am Bexaddetal aus in Richtung Wald. Von dort sollten Rufe des Vermisten gehört worden sein.
Zeitgleich begann die Drohne aus der Luft mit der Suche per Wärmebildkamera.

Schon nach wenigen Minuten Suche konnte die vermisste Person, von der Besatzung des HLF 20, im Wald aufgefunden und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Im Einsatz: HLF 20, TLF 16/25, ELW 1, MTF, Drohnengruppe LK Vechta, RTW 1 Malteser Damme, Rettungshundestaffel SEG Malteser Damme, Polizei LK Vechta
Art: MTG 1/ RD1
Alarmierungsgruppen: Führung/ LG 1/ LG 2/ LG Drohne
Einsatzende: 15:30


Aktionen

Informationen