Archiv für den Tag: 29. Oktober 2022

Technische Hilfeleistung: Straße reinigen nach Verkehrsunfall Steinfelder Straße Damme- Nienhausen

Einsatz Nr. 169 vom 29.11.2022
Um 22:06 wurde die Feuerwehr Damme zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Steinfelder Straße, kurz hinter Maria Rast, hatte sich ein PKW überschlagen. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigte noch abschließend die Fahrbahn von den Spuren des Verkehrsunfalls.

Im Einsatz: PKW Stv. OrtsBM, HLF 20, ELW 1, RTW 1 Malteser Damme, NEF Malteser Damme, Polizei Damme
Art: TH/ RD1N
Alarmierungsgruppen: Führung/ LG 2

Technische Hilfeleistung: Ast ragt in Fahrbahn Steinfelder Straße Damme

Um 09:09 rückte die Feuerwehr Damme zu einer technischen Hilfeleistung auf der Steinfelder Straße in Damme aus.

Auf der Strecke zwischen Maria Rast und dem Schweizerhaus ragte ein Ast über die Leitplanke in die Fahrbahn herein.
Die Gefahrenstelle konnte von den Kameraden zügig beseitigt werden.

Im Einsatz: HLF 20
Art: TH